Best Practice im Handwerk für Meisterschüler*innen


In Kürze geht es los 😀

Mein brandneues Seminar “Best Practice im Handwerk” für Meisterschüler*innen startet durch 🚀

Premiere ist am 17.3.2023 an der Dachdeckermeisterschule in Karlsruhe. Weitere Meisterschulen werden folgen.

Wir können junge Menschen nicht mehr mit rein theoretischem Wissen in ihre Zukunft entlassen. Sie müssen vom Start weg zu den Besten gehören und erfolgreich(er) sein 😎 In meinem Seminar zeige ich wo das Handwerk steht, wie es sich weiter entwickeln wird und was man tun muss um Fehler zu vermeiden.

Was mich dazu qualifiziert: Über 30 Jahre knallharte Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen als selbständiger, sehr erfolgreicher Dachdeckermeister, Coach, Technik- und Digitalisierungs Nerd.

Als Pilot 👨‍✈️ bin ich es gewohnt ein Cockpit zu nutzen, dass mir wichtige Informationen mitteilt und mir zeigt was gerade erforderlich ist. Ich habe gelernt über den Horizont 🌈 hinauszublicken und vorauszudenken. Mit einem Lean-Management stellt man ein Triebwerk so ein, dass es am effizientesten läuft. All das ist auch auf die eigene Tätigkeit in Privatleben und Beruf anwendbar. Ich zeige Euch wie das geht 🙋‍♂️ Ihr dürft gespannt sein.

Wieder für das Handwerk zu brennen, Leidenschaft zu entwickeln, gesund und glücklich zu sein ist das neue Normal 🤩

Zu meinen Seminaren