Best Practice für Unternehmer*innen


Das erlebe ich immer wieder. Unternehmer*innen sind im Hamsterrad gefangen und quälen sich mit furchtbarer Soft- und Hardware und umständlichen Prozessen. Digitalisierung ist ein Fremdwort. Die Stimmung in der Belegschaft ist nicht selten schlecht. Keiner hat Lust und eigentlich will auch keiner mehr richtig arbeiten. Der Wunsch nach einer 4-Tage-Woche wird immer lauter. Aber ist das gut oder geht es nicht besser?

In meinem Seminar zeige ich, wo das Handwerk steht, wie es sich entwickeln wird und was man tun muss, um Fehler zu vermeiden. Wieder für das Handwerk brennen, Leidenschaft entwickeln, gesund, glücklich und erfolgreich sein, das ist die neue Normalität.

Was mich dafür qualifiziert: Über 30 Jahre knallharte Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen als selbstständiger, sehr erfolgreicher Dachdeckermeister, Landesinnungsmeister, Coach, Technik- und Digitalisierungs-Nerd.

Best Practice für Unternehmer*innen

Dieses Seminar wird in zwei Varianten angeboten:

Präsenzseminar für Bildungseinrichtungen. Dauer ca. 4 * 45 Minuten mit anschließender Fragerunde und Zeit für persönliche Gespräche.

Online Seminar für Unternehmer*innen (Ab 1. Juni 2024)


Preis auf Anfrage. Bitte das Kontaktformular nutzen. Mehr Informationen auch in den FAQs.