Life Operating System


In diesem Seminar zeige ich dir, wie du für dich ein Life-Operating-System, auch Second-Brain genannt, mit einer Notizen-App erstellen kannst. Ich selbst verwende Apple Notes, aber es geht natürlich auch mit jeder anderen Notizen App wie z.B. OneNote, Evernote etc. Im Prinzip geht es darum, dass du dir ein Wissensmanagement aufbaust, das dir hilft, dich besser zu strukturieren und zu organisieren, damit du deine Ziele im Leben einfacher und erfolgreicher erreichen kannst. Basierend auf PARA lernst du deine Daten sinnvoll abzulegen und mit GTD lernst du Daten zu sammeln, zu verarbeiten und Aufgaben effizient zu erledigen. Nutze diese Möglichkeiten und du wirst in Zukunft viel Zeit sparen und viel erfolgreicher sein.

Dieses Seminar wird in zwei Varianten angeboten:

Präsenzseminar für Bildungseinrichtungen. Dauer ca. 4 * 45 Minuten inklusive Fragerunde und Zeit für persönliche Gespräche.

Online Seminar: Bestell es einfach im Shop 😀🚀


Mehr Informationen auch in den FAQs.