Best Practice für Meisterschüler*innen


Wir können junge Menschen nicht mehr mit rein theoretischem Organisationswissen in ihre Zukunft entlassen. Sie müssen von Anfang an zu den Besten gehören und erfolgreich sein. In meinem Seminar zeige ich, wo das Handwerk steht, wie es sich entwickeln wird und was zu tun ist, um Fehler zu vermeiden. Wieder für das Handwerk zu brennen, Leidenschaft zu entwickeln, gesund und glücklich zu sein, ist die neue Normalität.

Was mich dafür qualifiziert: Über 30 Jahre knallharte Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen als selbstständiger, sehr erfolgreicher Dachdeckermeister, Landesinnungsmeister, Coach, Technik- und Digitalisierungs-Nerd.

Best Practice im Handwerk

DDH Artikel vom Seminar am 22.9.2023 im Bundesbildungszentrum des Deutschen Dachdeckerhandwerks e.V. in Mayen.

https://www.ddh.de/best-practice-vermittelt-11122023


Dieses Seminar wird in zwei Varianten angeboten:

Präsenzseminar für Bildungseinrichtungen, z.B. Meisterschulen. Dauer ca. 4 * 45 Minuten mit anschließender Fragerunde und Zeit für persönliche Gespräche.

Online Seminar für Meisterschüler*innen => Neu ab Frühjahr 2024


Preis auf Anfrage. Bitte das Kontaktformular nutzen.