Seminare


Herzlich willkommen auf der Online Seminar Plattform

Nach dem Login findest du oben, im Menü Seminare, deine freigeschalteten Seminarfolgen.


Seminar: Nachhaltigkeit die begeistert

Freude bei der Arbeit und im Leben hängt nicht zuletzt davon ab wie gut es uns geht und wie sehr wir ausgelastet sind. In diesem Seminar spreche ich darüber was unsere tägliche Arbeit erschwert und wie man es deutlich besser machen kann. Es geht um den persönlichen Horizont, Resilienz, Ablenkung und Suche, Ziele und Prozesse, Best Practice, E-Mail Bearbeitung, Kalender und Termin Optimierung durch Time Blocking, Kunden- und Auftragskommunikation. Nach diesem Seminar und bei einer entsprechenden Umsetzung wirst du sofort 30% Zeit, Geld und Nerven sparen und erfolgreicher sein. Dabei ist es völlig egal mit welchem Computer oder Betriebssystem du arbeitest.

Dieses kostenpflichtige online Seminar entspricht dem kostenfreien Seminar, welches von mir auch für z.B. Verbände angeboten wird, ergänzt durch weitere Informationen und die dazu passenden Folgen 7 (Plancraft) und 8 (MemoMeister) vom iPad only Seminar.

Du bist Geschäftsführer einer Innung oder eines Verbandes oder betreust ein Netzwerk von Menschen für welche das kostenfreie Seminar interessant sein könnte ? Dann schreibe mir eine Nachricht im Kontaktformular.

Zum Shop


Seminar: iPad only

Nicht zu viel versprochen: Ich helfe dir, deinen Betrieb nur mit dem iPad erfolgreich zu führen und alles angenehm und übersichtlich zu organisieren. In zehn Folgen verteilt auf zehn Videos mit vielen Stunden ausführlichen Inhalts erfährst du alles darüber, was dafür nötig ist. Das Komplett-Seminar ist das Ergebnis meiner eigenen Erfahrungen aus vielen Jahren Selbständigkeit im Handwerk und kontinuierlicher Nachforschung zum Thema iPad only und Cloud Software.

Inhalt der einzelnen Folgen

Folge 1: Warum iPad only? Was bringt es dir? Was sind die Inhalte?
Folge 2: Das optimale iPad Setup, dein persönliches Dashboard und Fokus.
Folge 3: Bedienung und Multitasking für einfache Handhabung.
Folge 4: Was leistet die bereits vorhandene Standardsoftware?
Folge 5: Office 365 für das iPad. Eine Übersicht und Infos.
Folge 6: Meistertask (Aufgaben- und Projektmanagement).
Folge 7: Plancraft (Angebote, Aufträge, Rechnungen erstellen).
Folge 8: MemoMeister (Baustellendokumentation und Kommunikation).
Folge 9: Telefonieren mit dem iPad (VoIP – Festnetz).
Folge 10: Coole Apps, Tipps und Tricks zum Zeitsparen

Hilfreich ist mein Seminar auch dann, wenn du nur einfach dein iPad besser verstehen und optimal nutzen möchtest. Selbst für Anwender, die überhaupt kein iPad haben, ist dieses Seminar von Vorteil, da viele der Programme auch auf anderen Computern genutzt werden können.

Neugierig geworden? Die Registrierung und erste Folge ist kostenlos und unverbindlich.

Zum Shop


Meisterhaft 4 Sterne Logo

Das Komplett-Seminar iPad only online wird im Rahmen der Qualitätsoffensive Meisterhaft anerkannt. www.meisterhaftbauen-bw.de

Mehr Informationen über Karl-Heinz, seine Dachdeckerfirma und wie er das iPad einsetzt:
https://dach.live/rund-um-den-betrieb/dachdecker-krawczyk-ipad/