Wie wollen wir leben – arbeiten – lernen?


Heute sprechen wir im Podcast mit Heiko Kolz. „Die zentrale Frage ist: „Wie wollen wir LEBEN, ARBEITEN und LERNEN?“ Heiko sagt, es wird Zeit für einen Aufbruch in ein selbstbestimmtes, glückliches, kreatives und gemeinsinn-stiftendes Leben!“ Und das muss nicht zwingend immer die gleiche Arbeit am gleichen Ort sein.

Im Podcast sprechen wir auch über workspaces und workation. Arbeite doch einfach dort wo es Dir Spass macht und Du Dich optimal vernetzten kannst.

Heiko ist gelernter Dachdecker, studierter Volkswirt und Geschäftsführer einiger Firmen und liebt es sein Wissen gepaart mit seinen Erfahrungen im Rahmen von Beratung, Coaching und Mentoring weiterzugeben. Seine Definition von „Wirtschaften“ ist:

Jeder von uns ist Unternehmer*in!
Jetzt ist die beste Zeit für positive Veränderung!

Mehr Informationen über Heiko

http://www.heikokolz.com

http://www.anscharcampus.de

http://www.alsenhof.de