Geheimsache Digital A-Team


Automatisierte Auftragsgewinnung 

In diesem Podcast sprechen wir mit Daniel Habich, dem Experten für automatisierte Anfragenbearbeitung und Digitalisierung im Handwerk. Von der ersten Anfrage bis zum Auftrag kann es ein quälend langer Prozess sein. Für Kunden aber auch für den Handwerker selbst. Es gibt 6 Gründe dafür. Bis Termine endlich fix sind, ist es oft ein telefonisches hin-und-her. Der Interessent weiß oft gar nicht was er wirklich will. Kundenberatungen dauern oft sehr lange. Der Kunde hat unrealistische Preisvorstellungen. Das Angebot zu erklären ist aufwändig. Es gibt keine Angebotsverfolgung. Hier bietet Daniel und sein Team Unterstützung und Softwarelösungen an mit denen man viel Zeit bei der Auftragsgewinnung spart und die Angebotserfolgsquote deutlich steigern kann, ohne die persönliche Note eines Familienbetriebes aufs Spiel zu setzen. Viele Handwerksunternehmer wissen leider auch nicht, dass ein bahnbrechendes Digitalisierungsprojekt oft mit 50% staatlich gefördert wird, sodass ein solches Vorhaben mit dem richtigen Dienstleister eigentlich gar nicht schief gehen kann! Über all diese Dinge und mehr sprechen wir in diesem Podcast. 



Daniel Habich ist in einer Handwerkerfamilie aufgewachsen. Er arbeitet aber seit rund 15 Jahren nicht IN sondern AN Handwerksbetrieben. Nach langer Suche der wirkungsvollsten Erfolgshebel für Handwerksunternehmer und ihre Betriebe hat er das Digital A-TEAM® ausgebildet, das für das Handwerk mit seinen DigiLift®-Tools völlig ungeahnte Digitalisierungspotenziale freisetzt! 

Daniel ist mit seinem Digital A-TEAM® kein Einzelkämpfer, sondern wird durch ein Team von 6 Expert*innen unterstützt. Dadurch musst Du Dich um fast nichts kümmern und die Umsetzung Deines Erfolgsprojekts läuft größtenteils im Hintergrund!  

So ähnlich, wie bei den Heinzelmännchen 😉 

www.digital-ateam.de