Best Practice für VertrieblerInnen im Handwerk


Unternehmerinnen und Unternehmer im Handwerk stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Das Tagesgeschäft erfordert viel Zeit und Energie, auch im privaten Bereich. Das gilt auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Akquise und Verkaufsgespräche werden oft als lästig und zusätzlich belastend empfunden. Aber ist das wirklich so? Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Wie erreicht man Kundinnen und Kunden effektiv? Wie kann man eine positive Arbeitsatmosphäre für alle Beteiligten schaffen, Probleme frühzeitig erkennen und Lösungen anbieten? Und welche Rolle spielt dabei das Mindset? Das alles und noch viel mehr erfährst du in diesem motivierenden und eloquenten Seminar von Karl-Heinz Krawczyk.

Was mich dafür qualifiziert: Über 35 Jahre knallharte Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen als selbstständiger, sehr erfolgreicher Dachdeckermeister, Landesinnungsmeister, Coach, Technik- und Digitalisierungs-Nerd.

Best Practice für VertrieblerInnen

Dieses Seminar gibt es nur als Präsenzseminar

Dauer ca. 6 * 45 Minuten inklusive Fragerunde und Zeit für persönliche Gespräche.


Preis auf Anfrage. Bitte das Kontaktformular nutzen. Mehr Informationen auch in den FAQs.